Niemand säuselt so schön “Sammeln Sie Treuepunkte?” wie Herr Buchmeyer von Kasse 3 im Edeka unseres Vertrauens. Egal ob Durstlöscher, vegane Schweineohren, TK-Pizza mit Hiphop-Bezug oder Jogginghosen – der Markt, der zwei Buchstaben mehr im Namen hat als er eigentlich bräuchte, versorgt uns mit allem, was sorgfältig vom Laster gehoben wurde.
Und damit das Team aus Angestellten weiter wächst, wurden wir darum gebeten, die Jugend auf die zweite Kasse aufmerksam zu machen – aber da wir uns mit Gen-Z-Trends wie Fortnite-Tänzen, TikTok-Virals oder dem Enttäuschen vorangegangener Generationen leider nicht so gut auskennen, haben wir uns an Leute gewandt, die bei der Jugend richtig gut ankommen: Streamer, Rapper, Finanz-Scammer und sogar die Hamadis – und haben so dafür gesorgt, dass junge Menschen endlich wieder in die Gänge kommen und Geschäfte mit Kartoffeln machen.