c

OH, WIE SCHÖN IST EDEKA

Niemand säuselt so schön „Sammeln Sie Treuepunkte?“ wie Herr Buchmeyer von Kasse 3 im Edeka unseres Vertrauens. Egal ob Deoroller, Ohrenwärmer, Jogginghosen oder Obst – der Markt, der zwei Buchstaben mehr im Namen hat als er eigentlich bräuchte, versorgt uns mit allem, was sorgfältig vom Laster gehoben wurde.

Und damit das Team von Edeka auch weiterhin wächst, wurden wir darum gebeten, die Jugend auf die zweite Kasse aufmerksam zu machen. Aber da wir uns mit Gen-Z-Trends wie Fortnite-Tänzen, TikTok-Virals oder dem Enttäuschen vorangegangener Generationen leider nicht so gut auskennen, haben wir uns an Leute gewandt, die bei der Jugend richtig gut ankommen: Streamer, Rapper und Hamadis. Ergebnis: Jeder will Geschäfte mit Kartoffeln machen – sogar Kartoffeln.